Guido Wolters – Heribert Sohlmann GmbH
“Da unsere Außendienstler zwar mit Tabletts ausgestattet sind aber unsere Wawi noch nicht Cloudfähig ist, können wir beim Kunden vor Ort auf keine Daten zurück greifen .
Ab sofort können wir vor Ort beim Kunden mit Client Cube auf genau diese Daten zurück greifen.
- Terminvorbereitung für Kundenbesuch / Kundenanruf quasi per Knopfdruck
- Terminvorbereitung für Kundenbesuch / Kundenanruf quasi per Knopfdruck
- Offene Angebote können angesprochen werden.
- Artikel die anstehen zur Bestellung, dort können wir vorgreifen. Kunden sind da sehr überrascht von uns und wir strahlen dadurch eine sehr hohe Kompetenz aus.
- Artikel die immer verkauft wurden, aber in den letzten Wochen nicht mehr, da an Wettbewerb verloren sind nun sichtbar. Warum auch immer wir diese nicht mehr geliefert haben, zu teuer, Qualität usw. Fakten können nun mit dem Kunden besprochen werden und einige Artikel haben wir bereits dadurch wieder liefern können. Sonst hat uns der Kunde immer erzählt was er benötigt, jetzt können wir vorgreifen….
- Einfache Angebotsverfolgung pro Mitarbeiter im Überblick, das können wir zwar auch mit unserer Wawi, aber leider deutlich komplizierter.
- Effektive Tourenplanung und Wochenplanung mit Client Cube
- Einfaches Tool um bestehende Aufgaben zu bearbeiten, Aufgaben liegen direkt auch am Kunden. Unser AD ist nun besser vorbereitet auch kann nichts mehr vergessen. Aufgaben können sehr einfach weiter geleitet werden.
- Offene Posten können eingesehen werde und geklärt werde
- Und noch einige weitere Nützliche Tools
Fazit: Mit ClientCube können wir eine wesentlich effizientere Kundenbearbeitung betreiben, ein einfaches, sehr nützliches Tool , das sehr schnell mit nur sehr wenig Schulungsbedarf bereits einsatzfähig ist.”