Kundenstimmen

Was sagen unsere Kunden?
Mit ClientCube optimieren Sie Ihre Vertriebstätigkeiten, haben Veränderungen und Wünsche Ihrer Kunden besser im Blick, können sie selbst einfacher organisieren und die interne Kommunikation vereinheitlichen – das behaupten wir. Aber wie sehen es die Kunden von ClientCube?

...

Eric von Wihl

Geschäftsführer

E.W. NEU GmbH

www.werkzeug-neu.de

„Mit dem Einsatz von ClientCube stehen unserem Vertrieb viele nützliche Informationen zur Verfügung. Dadurch können Kundengespräche besser vorbereitet werden und wir sind wir jetzt noch näher am Kunden dran! Unsere internen und durch Kunden gestellten Aufgaben verwalten wir mit dem Tool effektiver und nachhaltig.“

„Wir nutzen ClientCube, um einfach aber umfassend den Überblick über unsere schnell wachsende Kundenbasis zu behalten. Die Verwaltung von Aufgaben strukturiert die vertriebliche  Arbeit. Die Funktionen der Terminvorbereitung ermöglichen es, einen schnellen Zugriff auf alle im Zusammenhang mit einem Kunden relevanten Informationen zu bekommen. Schließlich unterstützt die Funktion „Kunden im Umkreis“ die Tourenplanung sehr effektiv.
ClientCube ist für unsere vertriebliche Arbeit unerlässlich geworden“

...

Matthias Hüttmann

Geschäftsführer

Fruchtwerker GmbH

www.fruchtwerker.de

Dominik Hamann

Leitung Vertrieb

Thomann GmbH

www.thomann.biz

„Die Zusammenarbeit mit ClientCube funktioniert sehr gut. Auf gemeldete Probleme und Vorschläge für Programmerweiterungen erhalten wir immer schnell eine qualifizierte Rückmeldung. Regelmäßig gibt es Updates, das Außendiensttool wird kontinuierlich weiterentwickelt. Das gibt uns das gute Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden.
Seitdem wir ClientCube einsetzen, kann sich unser Außendienst sehr gut auf seine Kundentermine vorbereiten und diese auch nacharbeiten. Dazu stehen ihm viele nützliche Informationen zur Verfügung. Das Programm ist übersichtlich und sehr leicht zu bedienen.“

“Da unsere Außendienstler zwar mit Tabletts ausgestattet sind aber unsere Wawi noch nicht Cloudfähig ist, können wir beim Kunden vor Ort auf keine Daten zurück greifen .
Ab sofort können wir vor Ort beim Kunden mit Client Cube auf genau diese  Daten zurück greifen.

  • Terminvorbereitung für Kundenbesuch / Kundenanruf quasi per Knopfdruck
  • Terminvorbereitung für Kundenbesuch / Kundenanruf quasi per Knopfdruck
  • Offene Angebote können angesprochen werden.
  • Artikel die anstehen zur Bestellung, dort können wir vorgreifen. Kunden sind da sehr überrascht von uns und wir strahlen dadurch eine sehr hohe Kompetenz aus.
  • Artikel die  immer verkauft wurden, aber in den letzten Wochen nicht mehr, da an Wettbewerb verloren sind nun sichtbar. Warum auch immer wir diese nicht mehr geliefert haben, zu teuer, Qualität usw. Fakten können nun mit dem Kunden besprochen werden und einige Artikel haben wir bereits dadurch wieder liefern können. Sonst hat uns der Kunde immer erzählt was er benötigt, jetzt können wir vorgreifen….
  • Einfache Angebotsverfolgung pro Mitarbeiter im Überblick, das können wir zwar auch mit unserer Wawi, aber leider deutlich komplizierter.
  • Effektive Tourenplanung und Wochenplanung mit Client Cube
  • Einfaches Tool um bestehende Aufgaben  zu bearbeiten, Aufgaben liegen direkt auch am Kunden. Unser AD ist nun besser vorbereitet auch kann nichts mehr vergessen. Aufgaben können sehr einfach weiter geleitet werden.
  • Offene Posten können eingesehen werde und geklärt werde
  • Und noch einige weitere Nützliche Tools

Fazit:  Mit ClientCube können wir eine wesentlich effizientere Kundenbearbeitung betreiben, ein einfaches, sehr nützliches Tool , das sehr schnell mit nur sehr wenig Schulungsbedarf bereits einsatzfähig ist.”

Guido Wolters

Außendienstleiter

Heribert Sohlmann GmbH

www.sohlmann.de

Ulrich Hacker

Geschäftsführer

IHT Timme GmbH & Co.KG

www.ihttimme.de

„ClientCube ist innerhalb kürzester Zeit ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Außendienstorganisation geworden. Insbesondere der hohe Praxisbezug des CRM Tools begeistert uns immer wieder aufs Neue.“